26 Fuß Bayliner Bowrider Oktopus-Shuttle - Aruba Bootsverleih

Über diese Yacht


26 Fuß Bayliner Bowrider ist ein erstaunliches Motorboot – angetrieben von einem Honda 150 PS Motor, der ihm eine Geschwindigkeit von bis zu 26 Knoten verleiht. Sie ist die perfekte Wahl, um eine großartige Zeit mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen, während Sie durch Aruba fahren. Bis zu 6 Passagiere können sehr bequem befördert werden.

Abmessungen: 26 Fuß Länge, 8 Fuß breit

Merkmale und Komfort: Schwimmwesten/erforderliche Sicherheitsausrüstung, Bluetooth, Radlenkung, anhängerfähig, Innenbordmotor

Reisedetails

26 ft Bayliner Bowrider ein erstaunliches Motorboot - angetrieben von einem Honda 150 PS Motor, der ihm eine Geschwindigkeit von bis zu 26 Knoten ermöglicht. Sie ist die perfekte Wahl, um eine tolle Zeit mit Ihrer Familie und Freunden zu verbringen, während Sie auf Aruba herumfahren. Bis zu 6 Passagiere können sehr bequem transportiert werden.

Abmessungen: 26 Fuß Länge, 8 Fuß Breite

Funktionen und Komfort: Schwimmwesten/Erforderliche Sicherheitsausrüstung, Bluetooth, Lenkradsteuerung, Anhängerfähig, Innenbordmotor

PRIVATER SCHNORCHELAUSFLUG: Auf diesem Ausflug schnorcheln wir bei „The German Freighter“ und „Catalina Bay“. Dies sind wirklich bemerkenswerte SCHNORCHEL-Spots!

Wenn Sie gerne schnorcheln möchten, wird Ihnen die hochwertige Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Unsere freundliche und professionelle Crew wird Sie bei der Verwendung anleiten. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Schnorchler sind, der Kapitän und die Crew sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie eine sichere und wirklich angenehme Zeit haben. Beim Schnorcheln erleben Sie das kristallklare blaue Wasser der Karibik und die Vielfalt des Meereslebens! In diesen Gewässern gibt es eine Vielzahl von Fischen, Korallen und sogar Schwämmen!
Die Klarheit ist ausgezeichnet, bringen Sie bitte Ihre wasserdichte Kamera mit, um die Schönheit des Meeres und bemerkenswerte Momente einzufangen.

Von der Bucht aus fahren Sie zur Antilla, einem beliebten Schiffswrack direkt vor der Küste von Aruba. Erkunden Sie die 400 Fuß hohe Antilla. Dieses Frachtschiff wurde 1939 vom Stapel gelassen und 1940 versenkt, als Deutschland im Zweiten Weltkrieg in Holland einmarschierte.

Zurück an Bord machen wir uns auf den Weg nach Catalina Bay, um ein bisschen mehr Unterwasser zu erkunden. Das kristallklare Wasser, nur 2,40 m tief, ist ideal, um das farbenfrohe tropische Meeresleben zu beobachten, das Arubas aquafarbenes Wunderland bewohnt.

Viele Korallenarten, darunter Hirn- und Sternkorallen, und eine vielfältige Fischpopulation, darunter Papageienfische und Blaubeeren, sind einige der schönen Kreaturen, denen Sie am wahrscheinlichsten begegnen werden. Wenn Sie mit Ihrer Zeit im Wasser fertig sind, hilft Ihnen die Crew wieder auf dem Boot.

Lassen Sie sich abtrocknen und genießen Sie ein leichtes Mittagessen mit frisch gebackenem knusprigem Brot mit Käse und Fleisch sowie frischen tropischen Früchten, während Sie Ihre Kreuzfahrt durch die Küste von Aruba zurück nach Palm Beach genießen.

Es gibt sogar eine offene Cocktailbar, die Cocktails mit Rum, Wodka, Whisky Gin, Aruba Ariba, Limonaden und Wasser serviert.

Die perfekte Art, Ihre Zeit auf Aruba zu verbringen, während Sie sich auf dem Deck zurücklehnen und die Meeresbrise genießen, während Sie widerstrebend in die Realität zurückkehren. Wer könnte sich einen entspannteren Nachmittag wünschen? Ihr Kapitän und Ihre Crew werden dafür sorgen, dass Sie einen wunderschönen Tag auf Aruba haben.

REGELMÄSSIGE PRIVATE CHARTER - Dieses Boot ist auch für regelmäßige Charterfahrten verfügbar. Mieten Sie dieses Schiff für Familientage am Strand, Schnorcheln mit den Schildkröten, Sonnenuntergangsfahrten oder Hochzeitsausflüge oder einfach nur, um in der Privatsphäre Ihres eigenen Bootsverleihs dem Alltag zu entfliehen.

Alle Ausflüge beinhalten Snacks und Getränke auf dem Halbtagesausflug, und sie fügen ein Mittagessen auf dem Ganztagesausflug hinzu.

POWER SNORKELING: Wir bieten Schnorcheltouren mit Unterwasserscootern an! Unsere Unterwasserscooter sind batteriebetrieben und so konzipiert, dass sie die gesamte Arbeit für Sie erledigen. Entdecken Sie die Wunder der leuchtenden Farben des Ozeans und das unglaubliche Meeresleben auf Knopfdruck auf unserem Scooter. Sehen Sie vielfältige Meereslebewesen und farbenfrohe Korallen, während Sie mit einem Meerscooter durch die Gewässer rund um das Riff getrieben werden. Dies ist der einfachste und sicherste Weg, die unglaubliche Unterwasserwelt von Aruba zu entdecken. Ein Erlebnis, das den Nervenkitzel des Tauchens mit der Einfachheit des Schnorchelns verbindet. Unsere Touren bringen Schnorcheln auf die nächste Stufe!

Genieße jeden Moment deines Abenteuers! Bringen Sie Ihr Schnorchelerlebnis auf die nächste Stufe. Entspannen Sie sich und genießen Sie es, sich unter Wasser frei zu bewegen und zu atmen, ohne lange Trainingseinheiten oder schwere Tauchausrüstung tragen zu müssen.

Diese sind ziemlich einfach zu bedienen, indem Sie sie einfach vor sich halten und beide Knöpfe auf beiden Seiten des Griffs drücken, damit der Roller Sie mit einer Höchstgeschwindigkeit von nur 5 km/h anmutig durch das Wasser schiebt Sie sind näher am Geschehen und können sogar etwas länger unter Wasser bleiben.

Es ist kein Essen enthalten. Wenn Sie Essen hinzufügen möchten, ist dies gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Person möglich.

Speisekarte:

MUFFIN: Achtung! Dieses Produkt enthält Ei-, Milch- und Sojaprodukte
TUNA SALAD WRAP: Vollkorn-Wraps, Thunfisch, gelbe Zwiebel, Mayonnaise, Parsely
TÜRKEI-SANDWICH: Hühnchen, Mayonnaise, gelbe Zwiebel, Petersilie
FRUCHTSTABCHEN (100% FRUCHT): Honigtau, Canteloupe, Wassermelone, Ananas, Trauben
  • thumb Wählen Sie das Boot Ihrer Wahl
  • thumb Füllen Sie unser einfaches Buchungsanfrageformular aus
  • thumb Wir werden innerhalb weniger Stunden bestätigen
  • thumb Zahlen Sie die Anzahlung und den Restbetrag zum Zeitpunkt der Charter

Wir bieten folgende Reisen an

  • Private Schnorcheltour: 2 Stunden | 2 Personen - (Zusätzlicher Passagier + Dauer ist gegen Aufpreis verlängerbar)
    $240 USD

    Hinweis: Der Preis von 230 USD gilt für 2 Stunden und für 2 Personen. Diese Schönheit kann für bis zu 8 Stunden gemietet werden, der Preis für jede zusätzliche Stunde beträgt nur 125 USD und der Preis für zusätzliche Passagiere beträgt nur 35 USD pro Person.

    Es ist kein Essen enthalten. Wenn Sie Essen hinzufügen möchten, ist dies gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Person möglich.

    Im Preis inbegriffen: Softdrinks, Wasser, Rumpunsch, Schnorchelausrüstung, Bluetooth-Soundsystem.

    Extras:
    Zusätzliche Stunden 130 USD, Zusätzliche Passagier: 40 USD, Food 18 USD, Every Additional Child 35 USD
  • Private Power-Schnorcheltour: 2 Stunden | 2 Personen - (Dauer ist gegen Aufpreis verlängerbar)
    $330 USD

    Hinweis: Der Preis von 330 USD gilt für 2 Stunden und für 2 Personen. Diese Schönheit kann für bis zu 8 Stunden gemietet werden, der Preis für jede weitere Stunde beträgt nur 125 USD und der Preis für zusätzliche Passagiere beträgt nur 139 USD pro Person.

    Es ist kein Essen enthalten. Wenn Sie Essen hinzufügen möchten, ist dies gegen einen Aufpreis von 18 USD pro Person möglich.

    Im Preis inbegriffen: Power Snorkeling (Sea Scooter), Kühlbox mit Eis und Wasserflaschen, Schnorchelausrüstung, Bluetooth-Soundsystem.

    Extras:
    Zusätzliche Stunden 130 USD, Zusätzliche Passagier: 139 USD, Food 18 USD

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mir Sorgen machen, seekrank zu werden?
Was ist der Unterschied zwischen einer privaten Charter und einer regulären/geteilten/öffentlichen Charter?
Bieten Sie Bareboat-Charter an?
Welche Informationen benötigen Sie von mir, um mir ein Angebot für einen Bootscharter zuzusenden?
Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
X
  • step-1-icon
  • step-2-icon
  • step-3-icon

Um wie viel Uhr möchten Sie abreisen und zurückkehren?

Fragen oder Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Zahlungsdetails

Standardrate: 800 USD

Pax Im Standardtarif enthalten: 4

Preis für zusätzliche Passagiere: 80 USD

Grundpreis: 550 USD

Gesamtpreis: 550 USD

Pay Deposit (0%): 0 USD

Gleichgewicht: 550 USD

Referenzen

Was Kunden über unseren Service sagen

  • Sep, 2022
    RF

    Toller Angeltag auf Aruba mit vielen Fischfilets für das Restaurant

  • Oct, 2022
    RF

    Wir haben mit der Familie ein großes Hatteras - Kepasa gemietet und mehrere schöne Strände besucht!

  • Nov, 2022
    RF

    Toller Schnorchel- und Strandausflugstag auf diesem luxuriösen Bertram

26 Ft Bayliner Bowrider

Boat Details

Length 26 ft
Speed 26 knots

Trip Details


26 ft Bayliner Bowrider an amazing powerboat – powered by Honda 150 HP engine that give it a speed of up to 26 knots. She is perfect choice to enjoy such a great time with your family and friends while cruising around Aruba. Up to 6 passengers can be carried very comfortably.

Dimensions: 26 Feet Length, 8 Feet Wide

Features & Comforts: Life Jackets/ Required Safety Gear, Bluetooth, Wheel Steering, Trailerable, Inboard Engine

PRIVATE SNORKELING TRIP: On this trip, we snorkel at “The German Freighter” and “Catalina Bay”. These are truly remarkable SNORKELING spots!

If you would like to enjoy snorkel, the quality gear will be provided to you. Our friendly & professional crew will guide you that how to use it. Whether you are a novice or an experienced snorkeler, the captain and crew are here for you to ensure that you have a safe and truly enjoyable time. While enjoy snorkeling, you will experience the crystal-clear blue water of the Caribbean and the multitude of sea life! There are variety of fishes, coral, and even sponges in these waters!

The clarity is excellent, kindly bring your waterproof camera to capture the marine beauty and remarkable moments. 

From the bay, you will head to the Antilla, that is a popular shipwreck just off Aruba’s shores. Explore the 400-feet Antilla. This cargo ship was launched in 1939 and scuttled in 1940 when Germany invaded Holland during WWII.

Back on board, we will make our way to Catalina Bay for a bit more underwater exploration. The crystal-clear water, only 8-10 feet deep, that is ideal for viewing the colorful tropical marine life that inhabit Aruba’s aqua-colored wonderland.

Many species of coral, including brain and star coral, and a diverse population of fish, including parrotfish and blue tangs, are some of the beautiful creatures you will most likely encounter. When you are finished with your time in the water, the crew will assist you back on the boat. 

Get dried off and you will have a light lunch of fresh-baked crusty bread topped with cheese and meat as well as fresh tropical fruit while enjoying your cruise through Aruba’s coastline back to Palm Beach.

There is even an open cocktail bar serving cocktails prepared with rum, vodka, whiskey gin, Aruba Ariba, sodas, and water.

The perfect way to spend your time in Aruba as you recline along the deck and take in the sea breezes as you, reluctantly, return to reality. Who could ask for a more relaxing afternoon? Your captain and crew will see to it that you have a wonderful day in Aruba. 

REGULAR PRIVATE CHARTER - This boat is also available for regular use charters. Rent this vessel for family days at the beach, snorkeling with the turtles, sunset cruises or wedding trips or just to get away of it all in the privacy of your own boat rental.

All trips include snacks and drinks on the half day trip, and they add a lunch on the full day trip. 

POWER SNORKELING: We offer snorkeling tours with underwater scooters! Our underwater scooters are battery powered and designed to do all the work for you. Explore the wonders of the ocean’s brilliant colors and incredible marine life all at the push of a button on our Scooter. See diverse marine life and colorful coral while being propelled via sea scooter through waters surrounding the reef. This is the easiest and safest way to discover the incredible underwater world of Aruba. An experience that combines the thrill of diving with the simplicity of snorkeling. Our Tours take snorkeling to the next level!

Enjoy every moment of your adventure! Take your snorkeling experience to the next level. Relax and enjoy moving and breathing underwater freely without the hassles of long training sessions or having to carry heavy diving equipment. 

These are fairly easy to operate by merely holding it out in front of you and pushing down both buttons on either side of the handle letting the scooter propel you gracefully through the water at a top speed of just 3 mph (5 km/h) getting you closer to the action and even allowing you to stay under water for a bit longer.

There is no food included. If you want to add food that is possible at additional costs of $15 per person.

Menu:

MUFFIN: Attention! This product contains egg, dairy and soy products

TUNA SALAD WRAP: Whole Grain Wraps, Tuna, Yellow Onion, Mayonnaise, Parsely

TURKEY SANDWICH: Chicken, Mayonnaise, Yellow Onion, Parsley

FRUIT STICKS (100% FRUIT): Honeydew, Canteloupe, Watermelon, Pineapple, Grapes

Private Snorkeling Tour: 2 hours | 2 people - (Additional Passenger + Duration is Extendable at additional cost)

  • $230 USD
  • Note: 230 USD rate is for 2 hours and for 2 people. This beauty can be hired for up to 8 hours, the Each Extra Hour Price is 125 USD only and Additional Passenger Rate is 35 USD p/p only.

    There is no food included. If you want to add food that is possible at additional costs of $15 per person.

    Price includes: Soft drinks, Water, Rum Punch, Snorkel Equipment, Bluetooth Sound System.
Extras:
Extra hour(s) 130 USD, Additional Passenger rate: 35 USD, Food 15 USD

Private Power Snorkeling Tour: 1.5 hour | 2 people - (Duration is Extendable at additional cost)

  • $278 USD
  • Note: 278 USD rate is for 1.5 hours and for 2 people. This beauty can be hired for up to 8 hours, the Each Extra Hour Price is 125 USD only and Additional Passenger Rate is 139 USD p/p only.

    There is no food included. If you want to add food that is possible at additional costs of $15 per person.

    Price includes: Power Snorkeling (Sea Scooter), Cool box with ice and bottles of water, Snorkel equipment, Bluetooth sound system.
Extras:
Extra hour(s) 130 USD, Additional Passenger rate: 139 USD